Dies ist ein Archiv der Seite des Studierendenrates, wie sie bis zum 11.09.2018 bestand. Die aktuelle Seite findet sich auf https://www.stura.uni-heidelberg.de

Studierendenrat der Universität Heidelberg

English | Farsi
Der StuRa ist Mit­glied der LaStuVe BaWü, des fzs, des DAAD, des VSB, des bas, des ABS und des BDWi

Das Dschungelbuch
- der StuRa-Wegweiser durch die Uni

Gremienwahlen der Universität Heidelberg

Vom 19. - 20. Juni 2018 werden, von jeweils 10:30 - 16 Uhr, die studentischen Mitglieder der 12 Fakultätsräte und des Senats der Universität Heidelberg gewählt. Wer nicht teilnehmen kann, kann von der Möglichkeit der Briefwahl Gebrauch machen. Dies könnt ihr direkt im Wahlamt der Uni während dessen Öffnungszeiten tun, oder ihr lasst euch die Unterlagen zuschicken. Allerdings müsst ihr das Porto hierfür selber zahlen.

  • Einreichefrist für Wahlvorschläge ist spätestens am 18. Mai 2018, 16:00 Uhr beim Wahlamt der Universität in der Univerwaltung, Seminarstraße 2, Raum 324/326, Telefon 06221-542619, Fax: 06221-542688, Raum 251A.
    Formulare und Merkblätter erhaltet ihr  digital auf der Homepage des Wahlamtes und ausgedruckt vor Ort in der Seminarstraße.
  • Bei Fristproblemen oder Nachfragen solltet ihr sofort dort nachfragen - notfalls ist Fristwahrung durch Fax möglich!
  • Die Optionsfrist für Studierende, die nicht in ihrem 1. Hauptfach wählen oder gewählt werden wollen, endet am Mittwoch, den 16. Mai 2018, beim Wahlamt der Universität Heidelberg, Frau Sandra Ott, Univerwaltung, Seminarstraße 2, Fax: 06221/54-12129, Telefon:  06221/54-12120/12101, Raum 251A, E-Mail: sandra.ott@uni-heidelberg.de.
  • Einsicht in das Wählerverzeichnis ist von Mittwoch 09. Mai 2018 bis einschl. Mittwoch 16. Mai 2018!

 

Links zu wichtigen Formularen: