Antrag Briefwahlunterlagen
Hier kannst Du Briefwahlunterlagen für Wahlen und Urabstimmungen, die der StuRa oder eine Studienfachschaft abhält, beantragen. Mit dem Formular unten erzeugst du eine PDF-Datei. Bitte unterschreibe diese und schick sie an den Wahlausschuss des StuRa.
Bitte beachte: die Kosten für die Übersendung per Post der Briefwahlunterlagen musst du selber tragen. Schicke uns also bitte einen frankierten Rückumschlag oder überweise uns das Porto. Du kannst die Unterlagen aber auch persönlich im StuRabüro abholen oder gegen Vollmacht abholen lassen.
Bitte überweise den Betrag von 1,45€ auf folgendes Konto der Verfassten Studierendenschaft der Universität Heidelberg:
IBAN: DE 89 6729 0000 0149 6375 83
BIC: GENODE61HD1
Bank: Volksbank Heidelberg
Wenn du aus dem Ausland Briefwahl beantragst, tritt bitte mit uns in Kontakt (wahlen(at)stura.uni-heidelberg.de).
Eine Liste der Studienfachschaften mit den ihnen zugeordneten Studiengängen findet sich hier.
Bei Problemen erzeugt den Ausdruck einfach noch einmal; "Doppelanträge" werden vom StuRa bereinigt.
Wenn ihr gleichzeitig Briefwahlunterlagen für eure Fachschaftsratswahl und den Studierendenrat beantragt, tragt bitte eure Studienfachschaft bei Bemerkungen ein.