Anmeldung Urabstimmung

28 Tage (mind. 15 Vorlesungstage) vor dem ersten Wahltag muss die Bekanntmachung bei euch aushängen. Bitte beachtet, dass der zentrale Wahlausschuss für die Vorbereitung auch nochmal mindestens 6 Werktage für die Vorbereitung der Bekanntmachung braucht.

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Weitere Infos zu den Wahlen:

Weitere Infos zu den Fristen:

Fachschaft und Satzung

Kontakt-E-Mail *

Studienfachschaft *
Link zu eurer Satzung *

Wahltermine

Die Wahlen müssen an 3 aufeinanderfolgenden Tagen, für mindestens 5 aufeinanderfolgende Stunden erfolgen. Falls ihr nur einen Tag wählen wollt, begründet dies bitte im Bemerkungsfeld.

1. Wahltag Datum:* Uhrzeit (von-bis):*
Ort:*
2. Wahltag Datum: Uhrzeit (von-bis):
Ort:
3. Wahltag Datum: Uhrzeit (von-bis):
Ort:

Plakate

Kurz nach der Anmeldung bekommt ihr deutsche Plakate. Wenn ihr möchtet, gibt es auch englische.

Wir brauchen auch englische Plakate

Wahlraumausschuss *

Bitte benennt mindestens 2 Personen, die für die Wahlen bei euch verantwortlich sind. Sie bilden den Wahlraumausschuss eures Fachs. Teilt uns bitte deren Namen, E-Mail-Adressen und möglichst auch Telefonnummern mit. Die Kontaktdaten werden nur für die Arbeit des zentralen Wahlausschusses benötigt.

Wahlort *

Teilt uns bitte genau mit, wo euer Wahlraum ist: Institutsname, Straße und Hausnummer, Raum / Stockwerk.

Auszählung

Hinweis: Die Auszählung muss spätestens am 3. Tag nach dem letzten Wahltag erfolgen. Es müssen zwei Person, davon mindestens ein Mitglied des Wahlraumausschusses, anwesend sein.

Gewünschter Termin
Datum:* Uhrzeit:*
Ort:*

Bemerkungen

Alles, was nichts in die Formularfelder passt.