01.08.2018:

Der Semesterplaner für den Winter ist da

Eine Zierde für jede WG-Küche - holt ihn euch

Der Semesterplaner fürs Wintersemester 18/19 ist gedruckt. Ob ihr eure Klausuren, Geburtstage oder den Putzplan eurer WG darin festhaltet, ist euch überlassen. Bereits festgehalten ist, wann vorlesungsfrei ist, wann die Rückmeldung beginnt sowie wann Neujahr ist - damit ihr den Rest des Jahres und das kommende Semester gut durchplanen könnt. Außerdem findet ihr darin wichtige Kontaktadressen zur Studierendenvertretung.

Ihr findet die Semesterplaner im StuRa-Büro und bei eurer Fachschaft - wenn nicht: erinnert eure Fachschaft daran, welche im StuRabüro zu bestellen.

Wenn ihr noch Fehler entdeckt – seien es vergessene obskure Feiertage, Vorschläge für ausgefallene Fotos, orthographische Zumutungen – meldet euch, wir merken für die nächste Auflage vor! Besonders freuen würden wir uns, wenn ihr gelungene Fotos vom Unialltag habt und diese für den nächsten Semesterplaner zur Verfügung stellen wollt.