Dies ist ein Archiv der Seite des Studierendenrates, wie sie bis zum 11.09.2018 bestand. Die aktuelle Seite findet sich auf https://www.stura.uni-heidelberg.de

Studierendenrat der Universität Heidelberg

Suche
English | Farsi
Der StuRa ist Mit­glied der LaStuVe BaWü, des fzs, des DAAD, des VSB, des bas, des ABS und des BDWi

Das Dschungelbuch
- der StuRa-Wegweiser durch die Uni

News von außerhalb:

www.studis-online.de

www.fzs.de

07.06.2018:

Studiomat

Vom 10. bis 12. Juli wird der StuRa gewählt - wollt ihr etwas von den Listen wissen? Der Studiomat wartet auf eure Fragen!

Liebe Alle,

wir möchten dieses Semester zu den StuRa-Wahlen wieder einen Studi-O-Mat zur Verfügung stellen und sind noch auf der Suche nach interessanten Fragen, die wir den antretenden Listen stellen können.

Daher möchten wir euch darum bitten, uns doch Fragevorschläge zu schicken, sodass wir darüber beraten und abstimmen können. Fragen kann jede*r von euch stellen, ob als Privatperson, Gremium oder sonstiges.

Die Frist hierfür ist bereits am Montag, den 11. Juni, um 17 Uhr!

Den Studi-O-Mat des letzten Jahres findet ihr zur Inspiration hier:
https://studiomat.stura.uni-heidelberg.de



Vielen Dank und liebe Grüße,
Eure AG Studiomat

studiomat [ät] stura.uni-heidelberg.de

[ Newsübersicht ]