Dies ist ein Archiv der Seite des Studierendenrates, wie sie bis zum 11.09.2018 bestand. Die aktuelle Seite findet sich auf https://www.stura.uni-heidelberg.de

Studierendenrat der Universität Heidelberg

Suche
English | Farsi
Der StuRa ist Mit­glied der LaStuVe BaWü, des fzs, des DAAD, des VSB, des bas, des ABS und des BDWi

Das Dschungelbuch
- der StuRa-Wegweiser durch die Uni

News von außerhalb:

www.studis-online.de

www.fzs.de

28.06.2017:

Critical Mass am 30. Juni

Nach der Absage der Raddemo am 25.6. - kommt zur Critical Mass am Fr, 30.6., 18:00

 

Kommt zur Critical Mass

Letzte Woche gab es schlechte Nachrichten: Die Stadt hatte die geplante Strecke einer Demo über die Autobahn nicht genehmigt. Unsere Klage beim Verwaltungsgericht und unsere Beschwerde beim Verwaltungsgerichtshof wurden abgelehnt.

Die geplante Raddemo war damit abgesagt. Es gab dennoch am Sonntag zur geplanten Zeit um 10.30 Uhr am verabredeten Ort in der Vangerowstraße ein Treffen und eine gemeinsame Radtour nach Mannheim über die Landstraße.

Details findt ihr in dieser Pressemitteilung.

 

Wir rufen nun stattdessen alle dazu auf, an der nächsten "Critical Mass" am 30.6.2017 um 18 Uhr am Universitätsplatz teilzunehmen. Mehr Infos dazu gibt es hier  und hier.

 

[ Newsübersicht ]