Dies ist ein Archiv der Seite des Studierendenrates, wie sie bis zum 11.09.2018 bestand. Die aktuelle Seite findet sich auf https://www.stura.uni-heidelberg.de

Studierendenrat der Universität Heidelberg

Suche
English | Farsi
Der StuRa ist Mit­glied der LaStuVe BaWü, des fzs, des DAAD, des VSB, des bas, des ABS und des BDWi

Das Dschungelbuch
- der StuRa-Wegweiser durch die Uni

News von außerhalb:

www.studis-online.de

www.fzs.de

09.08.2017:

Finanzinfo vorlesungsfreie Zeit

Zwischen dem 20.08. und 20.09. finden urlaubsbedingt keine Überweisungen statt, Abrechnungen werden aber bearbeitet. 
Außerdem ein Bericht zum Finanztreffen nach dem "Break". 

Zum Beginn der vorlesungsfreien Zeit hier ein paar Infos.

Es gab am 7.8. ein Treffen mit Finanzverantwortlichen der Fachschaften. Einen Bericht mit allen Infos, sowie Links zu den aktuellsten Formularen findet ihr hier.

Wir haben nun nämlich Formulare für die Abrechnung bzw. Beantragung von Vorschüssen und Rechnungen vom Theoretikum erstellt, um euch die Bearbeitung zu erleichtern. 

Auch gibt es nun eine Checkliste für Abrechnungen, Vorschüsse und Events, in der wir häufige Fehlerquellen aufgegriffen haben. Schaut doch regelmäßig auf die Finanzen-Seite!

Abschließend: Zwischen dem 20.08. und 20.09. finden urlaubsbedingt keine Überweisungen statt, Abrechnungen werden soweit möglich schon während dieser Zeit bearbeitet. 

[ Newsübersicht ]