Dies ist ein Archiv der Seite des Studierendenrates, wie sie bis zum 11.09.2018 bestand. Die aktuelle Seite findet sich auf https://www.stura.uni-heidelberg.de

Studierendenrat der Universität Heidelberg

Suche
English | Farsi
Der StuRa ist Mit­glied der LaStuVe BaWü, des fzs, des DAAD, des VSB, des bas, des ABS und des BDWi

Das Dschungelbuch
- der StuRa-Wegweiser durch die Uni

News von außerhalb:

www.studis-online.de

www.fzs.de

27.04.2017:

QSM-Anträge 2017 - 2. Runde

Am 15. Mai ist die zweite Antragsfrist - 741.530,87 Euro sind noch zu verplanen

Viele Fachschaften haben bereits zum 15. Januar Anträge eingereicht, teilweise für ihren kompletten Anteil an den QSM. Jetzt können für die verbliebenen Anteile noch Anträge eingereicht werden. Bisher wurden 801.275,76 Euro noch nicht verausgabt, vor allem die kompletten Anteile von 23 Fachschaften.

In der Übersicht am Ende dieses Artikels seht ihr, welche FSen noch über 20 Euro übrig haben, darunter sind auch FSen, die bisher keine Mittel beantragt haben. Die Anträge der FS Biologie für diese Runde sind bereits berücksichtigt, nicht jedoch die der FS Jura, die eingingen, nachdem die Beträge errechnet waren - eine aktualisierte Übersicht folgt.

Außerdem kann man bis zum 15.5. noch Anträge einreichen für die zentrale Kommission. Für das Erstellen der letzten Anträge gibt es am Mittwoch, 3. Mai, von 17:30 - 20:00 ein QSM-Info-Treffen, zu dem alle kommen können, die nochmal Unterstützung bei Formalia brauchen. Für letzte Formulierungshilfen für Anträge gibt es nochmal ein Treffen am Samstag, 13.05.2017, von 15 - 19 Uhr.

 

 

[ Newsübersicht ]