Dies ist ein Archiv der Seite des Studierendenrates, wie sie bis zum 11.09.2018 bestand. Die aktuelle Seite findet sich auf https://www.stura.uni-heidelberg.de

Studierendenrat der Universität Heidelberg

Suche
English | Farsi
Der StuRa ist Mit­glied der LaStuVe BaWü, des fzs, des DAAD, des VSB, des bas, des ABS und des BDWi

Das Dschungelbuch
- der StuRa-Wegweiser durch die Uni

News von außerhalb:

www.studis-online.de

www.fzs.de

28.06.2016:

Drittfach jetzt einführen!

Der AK Lehramt sammelt Unterschriften für die Einführung eines Drittfachs im polyvalenten Lehramtsstudium

Der AK Lehramt hat eine Unterschriftenaktion für die Einführung eines Drittfachs im Lehramtsstudium gestartet. Er ruft dazu auf, die Unterschriftenlisten auszuhängen, auszulegen oder in Veranstaltungen durchzugeben und uns dann zurückzuschicken und schreibt:

"Wir werden euch über den Erfolg unserer gemeinsamen Bemühungen auf dem Laufenden halten. Meldet euch gerne, wenn ihr weitere Informationen braucht.
Wir freuen uns immer über neue Mitstreiter*innen - am besten kommt ihr zu unseren Treffen, jeden Dienstag um 16:00, in den StuRa-Räumen in der Sandgasse. Wir versuchen auch, zu euren Sitzungen zu kommen, wenn ihr daran Interesse habt: meldet euch - wir versprechen nichts, aber versuchen alles!"

Den Flyer des AK Lehramt und Unterschriftenlisten für das Drittfach erhaltet ihr im StuRabüro.

 

 

[ Newsübersicht ]