Dies ist ein Archiv der Seite des Studierendenrates, wie sie bis zum 11.09.2018 bestand. Die aktuelle Seite findet sich auf https://www.stura.uni-heidelberg.de

Studierendenrat der Universität Heidelberg

Suche
English | Farsi
Der StuRa ist Mit­glied der LaStuVe BaWü, des fzs, des DAAD, des VSB, des bas, des ABS und des BDWi

Das Dschungelbuch
- der StuRa-Wegweiser durch die Uni

News von außerhalb:

www.studis-online.de

www.fzs.de

03.10.2015:

Koordinationstreffen bzgl. studentischer Projekte für Geflüchtete

Treffen am Montag den 05.10.2015 um 11:15 Uhr in der Sandgasse.

Liebe Aktive, liebe Interessierte,

es laufen zur Zeit immer mehr studentische Projekte an, welche sich zum Ziel gesetzt haben, Geflüchteten in Heidelberg und Umland zu helfen. Auch gibt es immer mehr Fachschaften und Hochschulgruppen, die bestehende Projekte unterstützen wollen.

Vor diesem Hintergrund laden wir herzlich zu einem Koordinationstreffen am Montag, den 05.10.2015 um 11 Uhr c.t. (11:15) in der Sandgasse 7 ein. Dort geht es darum uns gegenseitig einen Überblick zu verschaffen und zu schauen, wie wir am effektivsten helfen können und an welchen Stellen Hilfe benötigt wird. Sei es "manpower" oder finanzielle Hilfe seitens der VS.

Es wäre schön den ein oder anderen von euch dort zu sehen =). Aktuell ist das Treffen bis max 12:45 Uhr geplant.

 

Liebe Grüße

eure Refkonf

[ Newsübersicht ]