09.07.2015: Raumbelegung Sommerpause und WintersemesterAnträge für für die StuRa-Räume jetzt stellen!Liebe engagierte Studierenden, liebe studentische Gruppen, in zwei Wochen beginnt die vorlesungsfreie Zeit. Um mehr Planungssicherheit zu haben, bitten wir euch, Raumanträge für die Dauernutzung der Räumlichkeiten während der 1. Vorlesungsfreien Zeit (26.07. - 11.10.2015) und/oder des 2. WS 2015/2016 (12.10.2015 - 06.02.2016) uns in jeweils gesonderten Anträgen (z.B. Dauernutzer für 1. u. 2. = zwei ausgefüllte Formulare) zukommen zu lassen. Für die Abwicklung der Reservierungen gilt folgende Email-Adresse: raumbelegung@stura.uni-heidelberg.de
Vorgehen:1. die bereits bestehende und vorgemerkte Raumbelegung checken: 2. Raumantragsformular komplett ausfüllen und uns zukommen lassen (z.B. per email):raumbelegung@stura.uni-heidelberg.de Das Formular findet ihr hier auf Seite 7 und bald auch als bearbeitbares pdf online Wir sammeln dann eure Anmeldungen und tragen sie, wenn der Gesamtplan steht, endgültig in den Raumplan ein. Bis Anfang November sind alle Eintragungen vorläufig, wir melden uns, wenn es Überschneidungen gibt und evtl. Verschiebungen nötig sind, denkt daher bitte dran, Ausweichtermine und dringend auch Uhrzeiten anzugeben, das erleichtert uns die Planung: 3. Einmalige Termine im Semester bitte weiterhin so früh wie möglich anmelden. Wenn ihr jetzt also schon von Einzelterminen, z.B. an Wochenenden wisst, meldet sie bitte gleich mit den Dauerterminen auf einem extra Formular an - ihr erleichtert uns allen damit die Planung. 4. Neue Gruppen dürfen die Räume nur nutzen, wenn sie sich in der Referatekonferenz vorstellen und die Raumnutzung beantragen. Mindestens eine Person aus der Gruppe muss zudem an einer Raumführung teilnehmen. Jede Gruppe muss an einer Führung teilgenommen und sich mindestens einmal in der Referatekonferenz vorgestellt haben. Die nächsten Referatekonferenzen kann man der Raumplanung auf der Stura Homepage entnehmen. Viele Grüße und eine erholsame vorlesungsfreie Zeit StuRa-Sekretariat |