Dies ist ein Archiv der Seite des Studierendenrates, wie sie bis zum 11.09.2018 bestand. Die aktuelle Seite findet sich auf https://www.stura.uni-heidelberg.de

Studierendenrat der Universität Heidelberg

Suche
English | Farsi
Der StuRa ist Mit­glied der LaStuVe BaWü, des fzs, des DAAD, des VSB, des bas, des ABS und des BDWi

Das Dschungelbuch
- der StuRa-Wegweiser durch die Uni

News von außerhalb:

www.studis-online.de

www.fzs.de

15.04.2015:

Erste StuRa-Sitzung im Sommersemester

Wahlausschuss - Lehramtsstudium - ab sofort gibt es Kurzinfos nach jeder StuRa-Sitzung!

Gestern fand die erste StuRa-Sitzung im neuen Semester statt - eine Sondersitzung, in der es vor allem um den Wahlausschuss ging.

Neben der Info, dass ein neuer Wahlausschuss dringend gebraucht wird, um die anstehenden Wahlen zu stemmen, ist auch wichtig, dass ihr, falls ihr euch hier engagieren wollt, nicht allein gelassen werdet - die AG Wahlen steht euch zur Seite.

Desweiteren ging es mal wieder um die Lehramtsstudierenden - Infos zur Kooperation zwischen PH und Uni, ausgeschriebene Stellen und alles weitere findet ihr im Protokoll.

Auch eine Offenlegungung der Anwesenheiten der StuRa-Abgeordneten wurde diskutiert. Interesse? Die Entscheidung fällt bereits...

...nächste Woche, bei der nächsten StuRa-Sitzung, 19 Uhr im Neuen Hörsaal Physik in der Alfred-Ueberle-Straße! Herzliche Einladung an alle Interessierten!

Liebe Grüße

Euer Referat für Öffentlichkeitsarbeit (von dem ihr jetzt immer diese Kurzzusammenfassung bekommt

[ Newsübersicht ]