20.07.2014: BfH für die VS der Uni Heidelberg gesuchtDer/die Beauftragte für den Haushalt (BfH) prüft die Richtigkeit der Finanzen der VSDer/die BfH prüft die Richtigkeit der Finanzen der VS und ist gesetztlich vorgeschrieben.
Die Verfasste Studierendenschaft der Uni Heidelberg sucht ein*n Beauftragte*r für den Haushalt gemäß § 31 Abs. 8 OrgS und § 65 b Abs. 2 LHG i.V.m. § 9 LHO) Arbeitgeberin: Verfasste Studierendenschaft Universität Heidelberg Die Verfasste Studierendenschaft der Universität Heidelberg ist seit dem 11.12.2013 eine Gliedkörperschaft öffentlichen Rechts. Sie ist in ihrem Wesen und ihrem Handeln weitestgehend unabhängig von der Universität Heidelberg. Ihr Aufgabengebiet ist die studentische und akademische Selbstverwaltung und umfasst damit u.a. die Wahrnehmung der hochschulpolitischen, fachlichen und fachübergreifenden sowie der sozialen, wirtschaftlichen und kulturellen Belange der Studierenden. Zu diesem Zweck unterhält sie eine Geschäftsstelle, die die Vielzahl ehrenamtlich arbeitender Studierender in ihrer Arbeit unterstützt. Die Studierendenschaft der Universität Heidelberg sucht eine*n Beauftragte*n für den Haushalt nach § 65 b Abs. 2 LHG i.V.m. § 9 LHO Das Aufgabengebiet umfasst (jeweils in Abstimmung mit den Verantwortlichen auf zentraler und dezentraler Ebene):
Unsere Anforderungen sind:
Geboten werden eine abwechslungsreiche, selbstständige Tätigkeit in einem jungen, dynamischen Team, flexible Arbeitszeiten sowie Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Die Stelle ist im gehobenen Dienst angesiedelt, die Vergütung erfolgt nach dem Tarifvertrag der Länder. Frauen werden ausdrücklich zur Bewerbung aufgefordert. Die Stelle umfasst 25h, darüber hinaus sind ein stufenweiser Einstieg (z.B. zuerst nur ein Tag in der Woche) sowie eine dauerhafte Reduzierung der Arbeitszeit auf bis zu 50% einer Vollzeitstelle möglich. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung vorrangig eingestellt. Unser Gebäude ist nicht rollstuhlgerecht. Wir wollen aber dennoch einschlägige Bewerbungen und würden bei Bedarf die notwendigen baulichen und technischen Veränderungen vornehmen. Die Stelle ist unbefristet. Arbeitsbeginn ist voraussichtlich zum 15.10.14 oder nach Vereinbarung, ggf. auch früher. Bewerbungsschluss ist am 20.9.2014. Die Vergütung erfolgt nach TVL E-12. Es ist zunächst eine Probezeit von 3 Monaten angesetzt. Eine langfristige bis dauerhafte Zusammenarbeit wird angestrebt. Die Stelle ist grundsätzlich teilbar. Berufserfahrung wird nicht vorausgesetzt, ist aber wünschenswert. Sprachkenntnisse: Deutsch (fließend/verhandlungssicher) sowie ausreichende Kommunikationsfähgigkeit in Englisch (Wort und Schrift), da wir Mandatsträger*innen haben, die nur über geringe Deutschkenntnisse verfügen. Arbeitsort: Heidelberg (StuRa-Büro) Bewerbungen bitte an vorsitz(at)stura.uni-heidelberg.de Klarstellung vom 24.10.2014: Es handelt es sich um eine 25h-Stelle, dies war in früheren Fassungen nicht vermerkt. | |