Dies ist ein Archiv der Seite des Studierendenrates, wie sie bis zum 11.09.2018 bestand. Die aktuelle Seite findet sich auf https://www.stura.uni-heidelberg.de

Studierendenrat der Universität Heidelberg

English | Farsi
Der StuRa ist Mit­glied der LaStuVe BaWü, des fzs, des DAAD, des VSB, des bas, des ABS und des BDWi

Das Dschungelbuch
- der StuRa-Wegweiser durch die Uni

09.11.2010:

Inputreferat für die AG 1 des Bolognaworkshops am 9.11.2010

Am 9.11.2010 fand in Heidelberg der 3. Bologna-Workshop von Landesrektorenkonferenz und MWK statt. Im Rahmen des Workshops 1 ging es um "Studierende im Fokus der neuen Studiengänge". Im Rahmen dieses Workshops gab es u.a. ein Inputreferat des AK Studienreform der FSK.

Am 9.11.2010 fand in Heidelberg der 3. Bologna-Workshop von Landesrektorenkonferenz und MWK statt. Im Rahmen des Workshops 1 ging es um "Studierende im Fokus der neuen Studiengänge". Im Rahmen dieses Workshops gab es u.a. ein Inputreferat des AK Studienreform der FSK. Wir dokumentieren dieses Referat im Folgenden. (Marion Haller, die den Beitrag ursprünglich vortragen sollte, war aufgrund verkehrstechnischer Verzögerungen verhindert, hierauf nimmt die Einleitung Bezug.)

» Das Referat als PDF-Datei

[ Newsübersicht ]