AK Räume
Der AK Räume kümmert sich um die Ausstattung und Verkehrssicherheit des StuRa-Büros sowie der Räume in der Sandgasse 7.
Er ist vor allem mit den Führungen für Nutzer*innen des StuRabüros sowie der Umsetzung der Sicherheits- und Brandschutzauflagen sowie der Begleitung der Umbau- und Sanierungsmaßnahmen im StuRabüro befasst. Diese werden voraussichtlich bis Anfang/Mitte 2017 abgeschlossen sein. Ein weiteres Thema ist die Erarbeitung eines dauerhaften Reinigungskonzepts sowie die Terminierung der jährlichen Grundreinigung.
Darüberhinaus sammelt und entwickelt der AK Räume Ideen und Konzepte für die Renovierung der Räume und Gestaltung der Inneneinrichtung nach Abschluss der Sanierungsmaßnahmen.
Kontakt
Der AK Räume ist offen für Mitarbeit und freut sich über Kontaktaufnahme, ihr erreicht uns über: raeume(at)stura.uni-heidelberg.de oder bei der nächsten Begehung
Treffen
finden immer vor oder nach den 4 - 6 wöchentlichen Begehungen und Treffen mit dem Unibauamt und anderen zuständigen Stellen statt (Termine werden auf der StuRa-Seite und über den Schlagzeiler angekündigt). Zusätzliche Treffen werden unter den Mitgliedern nach Bedarf vereinbart.
Interessante Links:
- Raumbelegung im StuRabüro und der Sandgasse 7
- Der ruprecht berichtet über die StuRa-Räume (Januar 2016)
- ältere Berichte übers StuRabüro - damals noch ZFB (Januar 2013)